F.A.Q
HIER FINDEN SIE ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU UNSEREN COVERSEAL MODELLEN
Was kann ich tun, wenn meine Abdeckung defekt ist (schiefe Verkleidung, Riss etc.) – darf ich sie aufmachen?
Bei einem Defekt sollten Sie keinesfalls selbst Reparaturversuche starten oder die Coverseal berühren, um das Risiko zusätzlicher Schäden mit massiven Folgekosten zu minimieren. Nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt auf.
Wenn Sie Unregelmäßigkeiten, ruckeln, Geräusche oder stehenbleiben beim Öffnen oder Schließen wahrnehmen, nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt auf, da es zu Beschädigungen kommen kann und Folgekosten entstehen, die zu Ihren Lasten gehen.
Kontakt bei Unregelmäßigkeiten oder Defekt: office@coverseal-hoedl.at
Wodurch werden die meisten Störungen hervorgerufen?
- Nicht ordnungsgemäßer Untergrund – z. B. kaputte Fliesen
- Hinderliche Gegenstände
- Beeinträchtigung der Akkus durch extreme Temperaturen oder das Nichtaktivieren des Überwinterungsmodus
- Gegenstände/Schmutz auf der Plane und in den Schienen bei mangelhafter Pflege
Wie kann ich die Funktion meiner Coverseal wieder herstellen, wenn Öffnen und Schließen nicht mehr möglich ist?
Klären Sie zunächst, ob Ihre Coverseal durch Hindernisse wie Äste, Handtücher, Schmutz etc. beeinträchtigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, gehen Sie je nach Modell folgendermaßen vor:
Manuelle Coverseal
- Suchen Sie im Bedienungshandbuch nach einer Lösung oder nehmen Sie bitte schnellstmöglich mit uns unter office@coverseal-hoedl.at Kontakt auf.
Halbautomatische Coverseal
- Ist der Akku der Fernbedienung entladen?
- Wenn ja, was meistens der Fall ist, lässt sich die Coverseal per Hand öffnen und schließen.
- Sollte der Akku nicht entladen sein, konsultieren Sie bitte das Bedienungshandbuch oder nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf – office@coverseal-hoedl.at
Automatische Coverseal
- Betätigen Sie gleichzeitig beide Tasten der Kabelfernbedienung.
- Vor Nutzung der Fernbedienung prüfen Sie, ob der Überwinterungsschalter in der Verkleidung auf AN gestellt ist.
- Eventuell ist die Sender-Batterie nicht mehr funktionstüchtig. Diese lässt sich problemlos tauschen.
- In den meisten Fällen ist der Akku entladen, dann lässt sich die Coverseal per Hand öffnen und schließen.
- Sollte der Akku nicht entladen sein, konsultieren Sie bitte das Bedienungshandbuch oder nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf: office@coverseal-hoedl.at
Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?
Um die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden schnellst- und bestmöglich zu beantworten, steht unser Service ausschließlich per Mail zur Verfügung: office@coverseal-hoedl.at